Wir glauben an

ENGAGEMENT

Unser Engagement

 

Jesus hat uns ein Vorbild im Dienen gegeben, dem wir folgen wollen...

 

Unsere Gemeinschaft präsentiert sich durch ein reichhaltiges Angebot an Aktivitäten und Programmen, wie Gottesdienste, Hauskreise, Kleingruppen und Programmen nach Alter

 

Besonders im im persönlichen Austausch nehmen wir uns für jede Person Zeit. Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich bei uns. Unsere erfahrenen Seelsorger nehmen sich für dich Zeit und begleiten dich, deine Fragen oder Anliegen auf ein neues Fundament zu legen.

 

Auch ausserhalb der Gemeinschaft setzen wir uns in Olten und Umgebung mit diversen sozialen Progammen und Intistutionen für die Bedürftigen ein.  

 

All diese Arbeiten sind nur möglich, dank grosszügigen Helfern. Dieses Engagement und alle Angebote verstehen sich als kostenlose Leistungen.

 

 


Dein Engagement

 

Jesus hat dir ein Vorbild im Dienen gegeben, dem Du folgen kannst...

 

Wenn du dich in unserer Gemeinde engagieren möchtest, so bist du herzlich dazu eingeladen. Wir glauben fest daran, dass Gott jeden Menschen einzigartig begabt hat und er sich wünscht, dass wir diese Gaben entdecken und einsetzen. Denn durch die Gaben entstehen Befähigungen, Menschen zu bedienen und zu erfreuen.

 

Stellenboard 

EIN DIENST BEI UNS

Gemeinsam vorwärts gehen und Akzente setzen

 

Das gehört zu den schönen Dingen beim Dienst. Und dank der vielen Freiwilligen können wir das Angebot überhaupt nur möglich machen. Doch ein Dienst bedeutet auch, Verantwortung zu übernehmen. Und genau darum sind wir besonders dankbar für all jene, die sich für den Dienst in der Gemeinde und in der Region einsetzen.

Begrüssung
Technik
Bühne
Kinder- und Jugendarbeit
Raum- und Gebäudepflege
Begrüssung

Begrüssungsteam

 

Wir pflegen eine Willkommenskultur. Und da der erste Eindruck zählt, ist eine Begrüssung an der Eingangstür ein Identitätsmerkmal. Bist du kommunikativ und aufgestellt? Dann bist du bei uns als Türöffner an der richtigen Stelle

 

Kontakt: Sebastian Würth 

E-Mail

Technik
Bühne
Kinder- und Jugendarbeit
Raum- und Gebäudepflege