Gottesdienst in Olten

Inspirierende Gottesdienste jeden Sonntag um 10 Uhr 

Möchtest du einen Ort finden, an dem du dich mit anderen Gläubigen treffen und deine Beziehung zu Gott stärken kannst? Dann laden wir dich herzlich dazu ein, die Gottesdienste der FEG Olten zu besuchen! Hier erwarten dich inspirierende Predigten, leidenschaftlicher Lobpreis und eine herzliche Gemeinschaft. Du wirst Gelegenheit haben, neue Freunde zu finden und dich mit anderen Christen auszutauschen. Unsere Gemeinde ist offen für alle, die Gott näherkommen möchten, unabhängig von deinem Hintergrund oder deiner Geschichte. Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam unseren Glauben zu leben.

Zeitgleich weitere Angebote

Minis
Kids Treff

Weitere Services

Seelsorge
Video-Predigten

Hier hast du die Möglichkeit, uns deine Gebetsanliegen mitzuteilen.

 

Wir glauben an die Kraft des Gebets und möchten dir gerne in deinen Anliegen zur Seite stehen.

 

Egal, ob es um persönliche Herausforderungen, Beziehungen, Gesundheit oder andere Anliegen geht - wir nehmen dein Anliegen ernst und beten für dich. Du bist nicht alleine! Wir laden dich herzlich ein, deine Gebetsanliegen mit uns zu teilen und gemeinsam im Gebet voranzugehen. Lass uns zusammen die Hoffnung und den Glauben stärken.

 

Kommende Veranstaltungen


In unserer Agenda findest du alle Termine zu unseren Gottesdiensten.